Stealers fegen über Berlin hinweg
Spiel 1: Hassani führt die Stealers zum Sieg
Bei strahlendem Sonnenschein und vor 289 begeisterten Zuschauern gelangen den Stealers ein überzeugender 2:0-Sieg gegen die Berlin Flamingos.
Vor dem Spiel warf Alex Schlüter von DAZN den symbolischen First Pitch im Rahmen des Fitness First GameDay.
Starting Pitcher Austin Hassani zeigte eine Weltklasse-Leistung, und auch die Defensive hinter ihm überzeugte auf ganzer Linie. Coach Wohlgemuth betonte: „Im Gegensatz zum Hinspiel in Berlin konnten wir eine sehr gute Leistung in der Verteidigung zeigen und diesmal auch das Laufspiel der Berliner kontrollieren. In der Offensive hatten wir viele gute At-Bats gegen Enorbel Marquez und konnten so Druck auf die Verteidigung ausüben.“
Spiel 2: Offensive zündet spät
Am Sonntag verbuchten die Stealers am Ende einen deutlichen 12:2-Sieg. Obwohl das Spiel lange Zeit knapp war, gelang es den Stealers dank der Unterstützung von über 350 Fans, den Sieg davonzutragen. Im achten Inning erzielten die Hanseaten acht Runs und entschieden somit das Spiel vorzeitig für sich dank der „10 Run Rule“.
Auch am Sonntag überzeugte erneut die Verteidigung, angeführt vom japanischen Superstar „Kobusan“ auf dem Mound.
Am kommenden Wochenende stehen für die Stealers zwei weitere spannende Spiele an.
Am Samstag, den 10.06., um 13 Uhr in Dohren und am Sonntag, den 11.06., um 14 Uhr in Hamburg.
Die Stealers bleiben weiterhin hungrig nach Siegen und werden alles geben, um ihre Siegesserie fortzusetzen. Die Unterstützung der Fans spielt dabei eine entscheidende Rolle, und die Spieler sind sehr dankbar für die Unterstützung und Leidenschaft, die ihnen entgegengebracht wird.
Bleibt auf dem Laufenden, verfolgt die Spiele der Stealers und unterstützt sie auf ihrem Weg zu weiteren Erfolgen.